APPINA TRAVEL: Sébastien Beyer zum Geschäftsführer berufen

Mit der Ernennung von Sébastien Beyer zum Geschäftsführer stellt Appina Travel die Weichen für die nächste Phase seiner Unternehmensentwicklung. Welche Impulse Beyer künftig setzen will und wie der Paketreiseveranstalter Bewährtes mit neuen Ideen verbinden möchte, wird damit bereits deutlich.

2 min Lesezeit

Der Paketreiseveranstalter Appina Travel hat Sébastien Beyer zum Geschäftsführer ernannt. Beyer gehört bereits seit Mai 2025 der Geschäftsleitung des Unternehmens an.

Mit der Berufung Beyers zum Geschäftsführer setzt der im Jahr 2002 von Uli Gerstmeier und Luis Lintner gegründete Paketreiseveranstalter einen weiteren Schritt seiner strategischen Weiterentwicklung um. In den vergangenen Monaten habe Beyer die verschiedenen Aufgabenbereiche des familiär geführten Unternehmens kennengelernt und bereits neue Programmideen umsetzen können, erklärte er.
„Nichts ist so beständig wie der Wandel – getreu dieser Weisheit möchten wir an den bewährten Werten unsere Firma festhalten und sie zeitgleich mit Sébastien zukunftsorientiert aufstellen,“ ergänzte Firmengründer Gerstmeier.

Beyer kündigte an, gemeinsam mit den Teams in Dresden und Gauting weiter an innovativen und maßgeschneiderten Reiseangeboten zu arbeiten. „Ich blicke optimistisch in die Zukunft und freue mich Appina Travel weiterzuentwickeln“, so Beyer abschließend.
Foto. Appina Travel

Aktuelle Ausgaben

EuroBus April Teil 1 2026

Reisetipp April 2026