Color Line ab 15. Juli
 

NEUSTART NORWEGEN-REISEN:

Color Line ab 15. Juli

Sonntag, 12.07.2020

Ein weiteres, sicheres Urlaubsziel öffnet seine Grenzen: Ab dem 15. Juli sind auch Norwegen Reisen für deutsche Urlauber endlich möglich. Color Line, die erfahrene Reederei für Norwegen Reisen, nimmt an diesem Tag seinen regulären Fahrplan mit täglichen Abfahrten ab Kiel wieder auf. Um 14 Uhr startet die große Color Magic erstmals wieder mit deutschen Touristen nach Oslo.

Die Quarantäneanforderungen bei der Einreise wurden außer Kraft gesetzt. Seit Mitte Juni fuhren Color Fantasy und Color Magic bereits wieder die Route Oslo-Kiel, allerdings bisher ohne deutsche Gäste an Bord. „Unser Hygienekonzept hat sich bereits in den vergangenen Wochen bewährt. Weitaus weniger Gäste an Bord, viel Platz für alle und damit mehr Raum für sicheres Reisen“, stellt Dirk Hundertmark, Geschäftsführer der deutschen Color Line, fest. Bereits vor Corona waren die Color Line-Schiffe dafür bekannt, viel Freiraum an Bord zu bieten.

Die gute Meeresluft ist dabei überall an Bord: Alle Color Line-Schiffe verfügen über eine Klimaanlage, die ständig Frischluft liefert. Die Luft wird nicht gefiltert und recycelt, sondern permanent ausgetauscht. In den Restaurants von Color Magic und Color Fantasy wird am Platz serviert. Weil lange unklar war, wann die Grenzöffnung erfolgt, gibt es noch freie Plätze für Juli- und August-Reisen nach Norwegen. Für Buchungen bis zum 1. August ist ein gebührenfreies Flex-Upgrade möglich.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
August Bord Color EuroBus Fantasy Juli Kiel Line Magic Norwegen Oslo Platz Reisen Schiffe VerlagEuroBus Weitaus