BBT in neuen Büroräumen
 

UMZUG

BBT in neuen Büroräumen

Donnerstag, 09.01.2020

Die Firmenzentrale des Paketers und Gruppenreiseveranstalters BBT hat am Anfang des neuen Jahres neue Büroräume im Opmünder Weg 50 in Soest bezogen (Foto, c: BBT). „Der Umzug war längst überfällig“, berichtet die Geschäftsführerin Britta Jacobsen.

„Wir haben seit längerer Zeit ein geeignetes Objekt in Soest für unsere Firmenzentrale gesucht. Die Kapazitäten im Nelmannwall waren erschöpft. Mit dem Ergebnis sind wir alle rundum zufrieden und glücklich. Unsere Räume sind hell, freundlich, modern und ausreichend Platz ist vorhanden, so dass unsere Mitarbeiter jetzt wieder in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld arbeiten können. Davon profitieren letztendlich auch unsere Kunden.“

Kunden können sich im Rahmen der geplanten Kundenkonferenz Ende Februar selbst einen Eindruck machen: „Wir haben schon viel positives Feedback bekommen und freuen uns darauf, unseren Geschäftspartnern den neuen Firmensitz der BBT präsentieren zu dürfen“, so Jacobsen weiter.

BBT wurde 1990 gegründet. Neben dem Hauptsitz in Soest wurde 2015 eine Zweigniederlassung in Kiel eröffnet. Die Destinationspalette umfasst Busreiseziele in Deutschland und Europa sowie weltweite Flugreisen. Eine Incoming-Abteilung komplettiert das Portfolio des Unternehmens.
https://www.bbt.travel



WeitereNews von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
BBT EuroBus Firmenzentrale Gesch Jacobsen Kiel Kunden Kundenkonferenz Mitarbeiter Neben Nelmannwall Objekt Opm Paketers Soest