Akasol mit neuen Hochleistungs-Batterien
 

BUSWORLD LIVE

Akasol mit neuen Hochleistungs-Batterien

Donnerstag, 17.10.2019

(lop) Wo sich alles nur noch um Elektrobusse und eine elektrifizierte Nahverkehrs-Zukunft dreht, ist die Frage nach mehr Batterie-Leistungen evident. Fündig wird der Fachbesucher bei der Busworld am Stand von Akasol. Der Batterie-Systemlieferant aus Darmstadt hat sich in kürzester Zeit an die westeuropäische Spitze katapultiert und beliefert die größten Bushersteller mit dem Stoff, aus dem die E-Bus-Träume momentan überall in den Himmel wachsen: Hochleistungsbatterien.

CEO Sven Schulz (auf unserem Foto links, mit Dr. Stefan Bergold, Head of Sales) hat folgereichtig nun auch 3 Premieren-Produkte nach Brüssel mitgebracht, worauf die Busindustrie gewartet hat. Ein noch leistungsfähigeres AKASysten AKM CYC mit einer Energiedichte von 221 Wh/kg, eine für Brennstoffzellen-Busse gedachte Lösung AKASystem OEM PRC und eine 48 Volt AKARack für alle Hybrid- und vollelektrischen Anwendungen.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Akasol Batterie EuroBus Instagram Leistungen Nahverkehrs News OEM PRC Premieren Produkte Sales Schulz Spitze Stand