Iveco Bus mit alternativen Antrieben
 

BUSWORLD

Iveco Bus mit alternativen Antrieben

Sonntag, 15.09.2019

Anlässlich der Busworld 2019 in Brüssel präsentiert Iveco Bus zum ersten Mal seine brandneue Minibuslinie Daily MY2019 zu präsentieren – und zwar als Methan (Bio-/Erdgas)- und Minibus- Version. Diese neueste Generation, die im April letzten Jahres auf den Markt gebracht wurde, kann alle Bedürfnisse des Personenverkehrs erfüllen: einen Schulbus für den Transport von Schulkindern, einen Überlandbus mit der größten Sitzplatzkapazität in seiner Kategorie und einen Minibus für komfortables Reisen.

Außerdem wird im Bereich alternativer Antriebe die Crossway Natural Power-Produktreihe vorgestellt - sowohl in der Low Entry- als auch in der Normalbodenversion. Hinsichtlich Elektromobilität werden ein In-Motion-Charging-BRT Crealis mit Oberleitung (Foto, c: Iveco Bus) und ein Elektrobus vorgestellt.

Teil der Ausstellung ist auch das Multitalent Evadys, der auf die Anforderungen des regionalen und nationalen Verkehrs sowie auf lokale und mittlere touristische Dienstleistungen eingeht. Der Bus bietet eine optimierte Gesamtbetriebskostenersparnis bei gleichzeitig hohem Komfort und einer breiten Palette an aktiven und passiven Sicherheitssystemen.

Darüber hinaus präsentiert Iveco Bus auch eine Reihe konkreter Lösungen für Betreiber wie ITxPT, für eine einzigartige “Plug & Play“ -Architektur, Flottenmanagement oder Fernunterstützung zur Optimierung der Fahrzeugverfügbarkeit.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bus EuroBus Iveco Mal Markt Methan Minibus Minibuslinie Motion Multitalent Natural News Normalbodenversion Oberleitung Optimierung Personenverkehrs