GTW: Schon Einkauf für 2020
 

VPR VIP-TREFF BILANZ

GTW: Schon Einkauf für 2020

Montag, 11.02.2019

Grimm Touristik Wetzlar war bestens vorbereitet zum VPR VIP-Treff nach Leipzig gereist und zieht eine positive Bilanz zur Reisemesse: „Der GTW-Stand war während der 7-stündigen Reisemesse gut besucht, das Online-Terminreservierungssystem hat sich erneut bewährt. Alle Mitarbeiter hatten durchgehend Gesprächstermine. So kamen sehr zielgerichtete Beratungsgespräche zu Stande, die häufig schon den Einkauf für das Jahr 2020 zum Thema hatten“, so GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider (am Stand links, Foto: Berghoff).

Im Mittelpunkt der Nachfrage standen in Leipzig vor allem die neuen „Festtags- sowie Silvesterreisen 2019/20“, dieser Bereich wird von der GTW weiter ausgebaut und bietet neben bewährten Reisen auch viele neue Reisearrangements. Als besonderes Highlight wurde in Leipzig die MS Amadeus Classic, das neue GTW-Vollcharterschiff präsentiert – zusätzlich zur MS Amadeus Rhapsody für die ganze Saison 2020 gechartert.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Amadeus Einkauf EuroBus GTW Leipzig Reisemesse Rhapsody Saison Schneider Schon Silvesterreisen Stand Stande Terminreservierungssystem Treff