Sebastian Lindner neuer Pressesprecher Bus
 

MAN TRUCK & BUS

Sebastian Lindner neuer Pressesprecher Bus

Dienstag, 11.12.2018

Sebastian Lindner, 38, ist neuer Pressesprecher Bus für die MAN Truck & Bus AG in München. Der studierte Kommunikations- und Medienfachmann wird auf internationaler Ebene für die beiden Busmarken MAN und Neoplan sprechen. In seiner Funktion berichtet er an Martin Böckelmann, Leiter Product Communications bei der MAN Truck & Bus AG.

Lindner arbeitet seit zehn Jahren für MAN und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen inne. So war er zuletzt in seinen Funktionen für die Themen der internen und internationalen Kommunikation verantwortlich und auch als Leiter Marketing- und Kommunikation für MAN Truck & Bus Middle East in Dubai tätig. Sebastian Lindner folgt auf Anne Katrin Wieser, die eine andere Position innerhalb des Unternehmens übernommen hat.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bus EuroBus Kommunikation Leiter Lindner MAN Neoplan Position Positionen Pressesprecher Product Sebastian Themen Truck Twitter