Ahorn Hotels erweitern Portfolio
 

BUSFREUNDLICHE HOTELS

Ahorn Hotels erweitern Portfolio

Dienstag, 04.12.2018

Das Treff Hotel Panorama Oberhof wurde jetzt von der H-Hotels Gruppe an die Ahorn Hotels & Resorts übergeben. Das 3-Sterne Superior Hotel mit 488 Zimmern erweitert das Portfolio der Hotelgruppe auf sechs Hotels in Brandenburg, Thüringen und Sachsen mit nun insgesamt 2.136 Zimmern (das Foto zeigt Michael Bob, Geschäftsführer und Eigentümer der Ahorn Hotels (l.) mit Marijan Galic, Vorstand H-Hotels, C: Ahorn Hotels).

Die Hoteldirektion übernimmt Jacqueline Schambach, die schon eine geraume Zeit zur Ahorn-Familie gehört. Seit 2002 war die 49-Jährige für die Führung und Entwicklung des Ahorn Berghotels Friedrichroda mit ca. 240 Mitarbeitern verantwortlich. Jacqueline Schambach bringt viel Erfahrung mit und wurde 2018 zu Thüringens Unternehmerin des Jahres gekürt.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Ahorn EuroBus Hotel Hotels Jacqueline Mitarbeitern Oberhof Panorama Portfolio Resorts Sachsen Schambach Sterne Superior Treff Zimmern