“VPR connects“ beim König der Löwen
 

EUROBUS LIVE

“VPR connects“ beim König der Löwen

Sonntag, 11.11.2018

(lop) Die Herbstmesse des Internationalen Verbands der Paketer (VPR) im Hamburger Stage Theater im Hafen ist in vollem Gange. Die Aussteller und Fachbesucher haben die Rollen getauscht, wobei die Bus- und Gruppenreiseveranstalter bei diesem Workshop an insgesamt 40 Tischen die VPR-Mitglieder empfangen.

Das von anderen internationalen Messen übernommene neue Konzept kommt gut an. Frank Straka (Foto oben), nach seinem Wechsel zum Kurzreisenportal kurz-mal-weg.de in Leipzig erstmals auf der “anderen Seite der Macht“, ist positiv beeindruckt: “Grandios, mit 14 Terminen bin ich voll durchgetaktet“.
Auch Jochim Schweda, Touren Service Schweda, sieht es positiv. “ Es könnten zwar mehr Bus- und Gruppenreiseveranstalter hier sein, doch es sind für uns auch Neukunden dabei und es kommt eine neue Abwechslung und Dynamik in die Veranstaltung.“ Für Helena Rüdisser (MIT) ist dieses Konzept allerdings “sehr gewöhnungsbedürftig“.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bus EuroBus Gruppenreiseveranstalter Konzept Rollen Schweda Seite Service Stage Straka Terminen Theater Tischen Touren VPR