Von GYG Echtzeitbuchung begeistert
 


Erste GTE BILANZEN

Von GYG Echtzeitbuchung begeistert

Montag, 16.04.2018

Das Online-Buchungsportal Get your Group (GYG) hat einen erfolgreichen Auftritt auf der RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen absolviert (Foto: PRB). Das neue Tool „Service only", mit dem in Echtzeit Gruppenkontingente für einzeln buchbare Nebenleistungen angefragt und online gebucht werden können, hat die Standbesucher begeistert.

„Die Messe ist für Get your Group sehr gut verlaufen, es gab großes Interesse für die neueste Version unseres Online-Buchungssystems mit den innovativen Tools Hotel only, Flug only und dem neuen Service only", so Geschäftsführer Joachim Schweda.

„Wir hatten doppelt so viele Kontakte auf der Messe wie im Vorjahr, es waren auch viele Besucher aus der Schweiz an unserem Stand", berichtet Schweda. „Besonders positiv aufgenommen wurden die große Flexibilität, die Benutzerfreundlichkeit und die große Bannbreite der online buchbaren Reiseprogramme und Bausteine in diesem System, das jetzt ein dynamisches Zusammenstellen einer individualisierten Gruppenreise möglich macht."

Weitere News von EuroBus:

Facebook: http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus GYG Get Group Messe Nebenleistungen News Online PRB RDA Reiseprogramme Schweda Schweiz Service Standbesucher Version