UNESCO-Welterbe Vergina
 

EUROBUS LESERREISE LIVE

UNESCO-Welterbe Vergina

Mittwoch, 14.03.2018

Ein Muss für jeden Griechenland-Reisenden stand heute als erster Punkt auf dem von Service-Reisen organisierten Programm: die UNSCO-Welterbestätte Vergina.

Nach einem entspannten Frühstück im Hotel Astotria Capsis in Thessaloniki, ging es per Bus durch die zauberhafte Landschaft Nordgriechenlands zur ersten Hauptstadt des makedonischen Königreichs.

Das Museum der Welterbestätte zählt zu den schönsten überhaupt und zeigt einmalige Fundstücke und Grabbeigaben. Die Meinung der Teilnehmer war eindeutig: „Eine absolut lohnenswerte Ausstellung!“. Nach einer kleinen Stärkung, ging die Fahrt zurück nach Thessaloniki, wo die Highlights der geschichtsträchtigen Stadt schon warten.

Über den weiteren Reiseverlauf berichten wir an dieser Stelle.

Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Programm Reisen Reisenden Reiseverlauf Service Stadt Stelle Teilnehmer Thessaloniki Twitter UNESCO UNSCO Vergina Verlag Welterbest