Bustreff Bremerhaven Ahoi
 

EUROBUS ITB LIVE

Bustreff Bremerhaven Ahoi

Donnerstag, 08.03.2018

(lop) Zum ersten Bustreff auf der ITB lud Bremerhaven die bei der Messe anwesenden Busreiseveranstalter an den neu gestalteten Gemeinschaftsstand „Bremen und Bremerhaven - zwei Städte, ein Land“ in Halle 6.2a.

Unter den Erstbesuchern dieser neuen Get-together Veranstaltung mit ungezwungenem Informationsaustausch bei den Köstlichkeiten des Seefisch-Kochstudios befanden sich die VPR-Präsidentin Tina Behringer ebenso wie RDA-Präsident Benedikt Esser mit RDA-Hauptgeschäftsführer Dieter Gauf und einige Busreiseveranstalter.

Bremerhavens Oberbürgermeister Melf Grantz, Dr. Ralf Meyer (Leiter Wirtschaftsrat) und Raymond Kiesbye, Geschäftsführer von Erlebnis Bremerhaven, betonten in Gesprächen mit den Busunternehmern die Bedeutung, die Bremerhaven der Bustouristik beimisst. Erörtert wurden u.a. Fragen der Hotelkapazitäten und auch der anstehenden Großveranstaltung Sail 2020.

Oberbürgermeister Grantz betonte: „Bremerhaven steht auf Bus - ohne die Busreisveranstalter wäre die Stadt in touristischer Hinsicht nicht so erfolgreich wie sie in den vergangenen Jahren war und ist“.
Mehr dazu im neuen EuroBus.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bremerhaven Busreiseveranstalter Bustreff EuroBus Grantz Kiesbye Kochstudios Land Leiter Melf Messe Meyer News Oberb RDA