Hanse Brunch und Top-Reiseveranstalter
 

EUROBUS ITB LIVE

Hanse Brunch und Top-Reiseveranstalter

Mittwoch, 07.03.2018

(lop) Der HanseBrunch der HanseMerkur Reiseversicherung ist ein fester Anker auf der stürmischen ITB und so verlässlich wie der Marktführer in der Bus- und Gruppentouristik selbst. Ein willkommener Treff, den auch Busreiseveranstalter gerne zum Gedankenaustausch nutzen.

Busunternehmer Georg W. Schmidt (2.v.l.) und Philipp Cantauw (r.) beide Geschäftsführer von “Der Schmidt“ in Wolfenbüttel kamen aber noch aus einem zweiten Grund an den Stand. Denn sie nahmen aus den Händen von TourVers Geschäftsführer Michael Wäldle (l.) im Beisein von HanseMerkur Vorstand Andreas Genk (2.v.r.) bereits zum dritten Mal die Auszeichnung “Top-Reiseveranstalter“ entgegen.

Das von dem Insolvenzversicherer verliehene Zertifikat ist laut Philipp Cantauw “für uns ein sehr gutes Marketinginstrument“, das auch in Zukunft weiter angestrebt wird.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Cantauw EuroBus Gesch HanseMerkur Marketinginstrument Michael News Philipp Reiseveranstalter Reiseversicherung Schmidt Stand Top TourVers Treff