Frank Straka verlässt Kästl
 

PERSÖNLICH

Frank Straka verlässt Kästl

Montag, 19.02.2018

Frank Straka, Prokurist bei Kästl Ost-Touristik, verlässt aus familiären Gründen die Oberpfälzer Manufaktur für Gruppenreisen - seine Familie zieht es wieder in städtische Regionen. Straka wechselt nach 4,5 Jahren bei Kästl zum 1. Juni als Geschäftsführer zu kurz-mal-weg.de nach Leipzig.

Hans-Jürgen Kästl dankt Frank Straka für die gute Zusammenarbeit: “Frank hat in den vergangenen Jahren sehr viel für Auf- und Ausbau der Marke sowie für die Weiterentwicklung von Käst Ost-Touristik geleistet - wir sind jetzt perfekt für die Zukunft gerüstet“.

Die Zusammenarbeit wird jedoch nicht aufhören, sondern auf einer anderen Ebene weitergeführt werden. Frank Straka stellt fest: “Wir werden bei kurz-mal-weg.de technische Lösungen entwickeln, wie wir die Produkte des Paketers, die vom Busunternehmen kurzfristig zurückgegeben wurden, als Eigenanreiseprodukt noch weiter vermarkten können.“

Kurz Mal Weg (https://www.kurz-mal-weg.de) ist das führende Online-Reiseportal für Kurztrips im deutschsprachigen Raum. Das Angebot umfasst erholsame, 2-5 tägige Reiseangebote bestehend aus Hotelübernachtungen mit zusätzlichen Genuss- und Spa-Dienstleistungen.

Gegründet in 2011 unter dem Dach des Reisekonzerns Unister wurde das Unternehmen im November 2016 von der Fit Reisen Gruppe in Frankfurt/ Main als 100-prozentige Tochter übernommen. Mit seiner technischen Expertise und dem umfassenden Wellness-Knowhow baut Kurz Mal Weg sein Angebot seither massiv aus – und setzt dabei auch auf internationale Destinationen. Die Firma sitzt in Leipzig und beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter.

Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Angebot Dach EuroBus Familie Frank Jahren Kurz Leipzig Mal Ost Paketers Produkte Straka Touristik Weg Zusammenarbeit