Löwige Neuauflage
 


MAN LION‘S COACH

Löwige Neuauflage

Montag, 12.02.2018

Lange hat es gedauert bis zur Überarbeitung des Lion‘s Coach, und so mancher hatte schon die Vermutung, MAN überlasse die Kompetenz bei den Reisebussen ganz der darbenden Schwestermarke Neoplan. Und den 13 Meter-Zweiachser-Markt dem Wettbewerb.

Die Zweifler werden jetzt eines besseren belehrt und überrascht: ein MAN Reisebus mit progressivem Design und beinahe sportlichem Fahrwerk – das waren bisher Zeichen echter Neoplan-Gene. Doch kombiniert mit den kraftvollen und souveränen Motoren ist der neue Lion‘s Coach, den es auch als 13m-Zweiachser gibt, zur echten Alternative in der Reisebus-Mittelklasse avanciert.

Mehr dazu im neuen EuroBus mit dem ausführlichen Fahrbericht eines völlig überarbeiteten Reisebusses MAN Lion‘s Coach.

WeitereNews von EuroBus:

Facebook: http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Coach EuroBus Lion MAN Neoplan Neuauflage Reisebus Reisebussen Reisebusses Schwestermarke Twitter VerlagEuroBus Wettbewerb Zeichen Zweiachser Zweifler