Service mit Qualitätssiegel
 

SERVICE-REISEN

Service mit Qualitätssiegel

Mittwoch, 17.01.2018

Höchste Servicequalität bekam Service-Reisen dieser Tage quasi von höchster Stelle bestätigt: von der Bundeskoordinierungsstelle der Initiative Service Qualität Deutschland in Berlin kam die Nachricht, dass die Zertifizierung SQD der Stufe III für den Gießener Paketreiseveranstalter verlängert wurde.

Die Stufe III ist die höchste Kategorie, nach der ein Betrieb bei der Initiative ServiceQualität Deutschland zertifiziert wird. Das Siegel ist drei Jahre lang gültig, dann steht ein externes Audit durch einen unabhängigen Auditor an. Service-Reisen ist seit 2010 in Stufe I und seit März 2012 in Stufe III zertifiziert.

“Wir hatten 2016 unser zweites externes Audit für die Erreichung der Stufe III und 2017 wurden die erarbeiteten Ergebnisse an ServiceQualität Deutschland übermittelt“, erläutert Katja Volkmann (Foto), Leitung Qualitymanagement bei Service-Reisen, den Ablauf.

Dank verschiedener Qualitätsinstrumente können bei dieser Zertifizierung Optimierungspotenziale im Unternehmen aufgespürt und die betriebsinternen Qualitätsprozesse kontinuierlich verbessert werden.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Audit Deutschland EuroBus III Initiative Qualit Reisen Service ServiceQualit Siegel Stelle Stufe Tage Twitter Unternehmen Zertifizierung