Niki-Flugzeuge bleiben am Boden
 

EUROBUS AKTUELL

Niki-Flugzeuge bleiben am Boden

Mittwoch, 13.12.2017

(j.b.) Die Insolvenz der Fluggesellschaft Niki schlägt hohe Wellen, die Flugzeuge bleiben ab heute am Boden. Für viele bedauerliche Reisende in den Zielgebieten, die direkt bei Niki gebucht haben und jetzt nach Hause fliegen wollten, vielleicht ein Grund in die Luft zu gehen.

Auf der besseren Seite sind jene, die eine Pauschalreise gebucht haben. Auch die Paketer stehen ihren Partnern und Kunden mit Rat und Tat zur Seite. So hilft der Online-Paketer Get Your Group (Foto: Matthieu Collin, GYG, c: PRB) bei einer Nur-Flug-Buchung mit der Umbuchung auf einen Ersatzflug, allerdings muss der Kunde eventuell anfallende Mehrkosten selbst tragen. Hat er bei Get Your Group ein Pauschal-Paket gebucht, bekommt er die Ersatzbeförderung von GYG gestellt ohne Mehrkosten.

Bei H&H Touristik hat man vorgesorgt: “Wir sind nur minimal betroffen“, sagt H&H-Geschäftsführer Hakan Enüstün, “weil wir frühzeitig vorgesorgt und von Niki auf andere Airlines umgebucht haben.“


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Boden EuroBus Flugzeuge GYG Get Group Mehrkosten Niki PRB Paket Paketer Pauschal Pauschalreise Rat Seite Your