Kinky Boots erobern Hamburg
 

MUSICAL PREMIERE

Kinky Boots erobern Hamburg

Mittwoch, 06.12.2017

Umjubelte Deutschlandpremiere auf der Reeperbahn - selbst Pop-Ikone Cyndi Lauper ist begeistert von der Show, nachdem Standing Ovations das Stage Operettenhaus in Hamburg im positiven Sinn “erschütterten“.

“Sei Du“ - schon bei den letzten Tönen von Kinky Boots steht das Publikum und liefert Begeisterungsstürme zum Finale des hoch-hackigen Musical-Hits. Knapp drei Stunden lang haben die 1.200 Gäste eine gut gelaunte Party gefeiert. Der absolute Höhepunkt: Pop-Ikone Cyndi Lauper (Fotos: Stage Entertainment / Morris Mac Matzen) kommt zum Abschluss höchstpersönlich auf die Bühne.

“Ich bin restlos begeistert“, schwärmt die weltweit erfolgreiche Sängerin. “Diese Show bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, dass sie auch vom deutschen Publikum so bejubelt wird. Die Geschichte hat so viel Herz und versprüht gleichzeitig eine mitreißende Lebensfreude, das muss man einfach gesehen haben.“

Auch die vielen prominenten Gäste sind hin und weg:

Drag Queen Olivia Jones (auf unserem Foto in gewohnt schriller Begleitung): “Es war sensationell, das muss man einfach gesehen haben! Das Musical zeigt die Magie der Drag Queens, es feiert das Leben und ist ein Zeichen für Toleranz und gerade in der heutigen Zeit ist das sehr, sehr wichtig!“

Jimi Blue Ochsenknecht: “Die Musik von Cyndi Lauper ist der Knaller, die reißt jeden mit!“

Fernanda Brandao: “Ich bin begeistert von Kinky Boots. Das Musical ist einfach anders; es ist frech, es ist erfrischend, es stellt die Musicalwelt komplett auf den Kopf. Ich bin ein ganz großer Fan von den Angels. Die sind der Knaller. Eigentlich braucht jedes Musical ab heute die Angels... . Ich glaube jeder der hier heute raus geht hat ein ganz anderes Verständnis für die Dragwelt, eine ganz andere Toleranz und versteht wie toll und bunt diese Welt ist.“

Vanessa Meisinger: “Es war der Wahnsinn. Die Leute sind ausgerastet, die Stimmung ist der Hammer und die Show ist einfach nur krass.“

Das mehrfach preisgekrönte Musical (sechs Tony Awards, drei Laurence Olivier Awards u.v.m.) nach einer wahren Geschichte steht für Leichtigkeit und beste Unterhaltung mit ganz viel Herz. Die Pop-Ikone und Songschreiberin Cyndi Lauper kreierte dafür einen einzigartigen Gute-Laune Soundtrack, der für seine Ohrwurm-Hits sogar mit einem Grammy-Award ausgezeichnet wurde. Das Buch stammt von Theater- und Schauspiellegende Harvey Fierstein.

Die Regie und Choreografie übernahm der mehrfache Tony Award-Gewinner Jerry Mitchell.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Angels Award Awards Boots Cyndi EuroBus Hamburg Herz Hits Ikone Kinky Lauper Musical Pop Show Toleranz