Frankfurter Weihnachtsmarkt in Birmingham
 

EXPORTSCHLAGER

Frankfurter Weihnachtsmarkt in Birmingham

Donnerstag, 16.11.2017

(tcf) In diesen Stunden beginnt der Frankfurter
Weihnachtsmarkt, allerdings nicht auf dem Römerberg, sondern auf dem Victoria
Square von Frankfurts Partnerstadt Birmingham!

„Birmingham’s Frankfurt Christmas Market“ (Foto: Tourismus+Congress Frankfurt) gilt als der weltweit größte deutsche Weihnachtsmarkt außerhalb des deutschsprachigen Raums. Jährlich zählt er über 5 Millionen Besucher.

Bereits seit 1997 bringt die städtische Tourismus+Congress Frankfurt am Main (TCF) zur Adventszeit ein Stück Weihnachtsmarkttradition in die englische Partnerstadt. Ihr Geschäftsführer, Thomas Feda, weiß, dass es viele Möglichkeiten gibt, die Stadt Frankfurt am Main im Ausland bekannt zu machen, „aber unser Exportschlager, der Frankfurter Weihnachtsmarkt, ist sicherlich eine der originellsten“.

Er sei eine gute Marketingplattform für Frankfurt, „die Einwohner in Birmingham bringen uns nicht nur mit Banken und Flughafen in Verbindung, sondern auch mit Tradition und Gemütlichkeit“, betonte Feda. So können sich die Gäste deutsches Bier und Frankfurter Würstchen schmecken lassen, die im Königreich während der gesamten Adventszeit reißenden Absatz finden.

Der Frankfurter Weihnachtsmarkt in Leeds hat bereits am vergangenen Freitag begonnen. Beide Weihnachtsmärkte enden am 24. Dezember.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Adventszeit Birmingham Congress EuroBus Feda Frankfurt Frankfurter Main Millionen News Partnerstadt Raums Tourismus Verbindung Weihnachtsm Weihnachtsmarkt