Leonard jetzt im Board
 

IRU

Leonard jetzt im Board

Mittwoch, 15.11.2017

Die bdo-Hauptgeschäftsführerin Christiane Leonard (Foto) vertritt die privaten Omnibusunternehmen in Deutschland in Zukunft im Presidential Executive der International Road Transport Union (IRU).

Leonard gehört damit zum Leitungszirkel, der die Geschicke der IRU lenkt. Durch das Aufrücken Leonards gewinnt das private deutsche Busgewerbe auf internationaler Ebene deutlich an Gewicht.

„Für mich persönlich stellt die Aufgabe im Führungsgremium eine Ehre dar, vor allem bin ich aber froh über die Gelegenheit, die Interessen und Anliegen der deutschen Omnibusunternehmer nun noch wirkungsvoller vertreten zu können“, sagte Christiane Leonard.

„Als Mitglied im Presidential Executive kann ich nachhaltig an der Positionierung der IRU und der inhaltlichen Ausrichtung der Arbeit in der Vereinigung mitwirken. Das ist unter den jetzigen Bedingungen wichtig, da die Busbranche derzeit massiv unter Bürokratisierung leidet und Hindernisse wie Fahrverbote oder steigende Kosten fürchten muss.“


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Christiane EuroBus Executive IRU Interessen International Kosten Leitungszirkel Leonard Leonards Mitglied News Omnibusunternehmen Omnibusunternehmer Presidential