Hamburg stabilisiert VPR-Herbstmesse
 

EUROBUS LIVE

Hamburg stabilisiert
VPR-Herbstmesse

Montag, 13.11.2017

(lop) Die gerade zu Ende gegangene Herbstmesse des internationalen Paketerverbands VPR mit dem Titel „VPR connects“ ist durch den neuen Standort Hamburg, ein neues Konzept, einen unternehmerfreundlicheren Termin und die zukunftsorientierte Ausrichtung auf Angebote schon für 2019 zu einer erfolgreichen Veranstaltung geworden.

„Wir sind mit dem Ergebnis - exakt 100 Fachbesucher aus 68 Unternehmen bei 49 Ausstellerfirmen - sehr zufrieden“, zog VPR-Präsidentin Tina Behringer gestern eine abschließende Bilanz.

„Unser selbst gestecktes Ziel wurde sogar noch übertroffen“, freute sich VPR-Geschäftsführer Florian Gärtner und räumte Optimierungsmöglichkeiten bei dem anfänglich etwas holprig gestarteten neuen „Reverse-Workshop“ ein, bei dem sich erstmals Bus- und Gruppenreiseveranstalter in der ungewohnten Rolle der Aussteller befanden, die ihrerseits von den Paketern aufgesucht wurden.

Aufgrund des Erfolges wird die Herbstmesse des VPR mit diesem Konzept und Termin auch im nächsten Jahr in Hamburg stattfinden.

Unser Foto zeigt Tina Behringer und Florian Gärtner mit Dirk Inger, Geschäftsführer des Deutschen Reiseverbands DRV, der den Mitgliedern über die gerade angelaufene gemeinsame politische Aktion aller touristischen Verbände im Hinblick auf die steuerliche Benachteiligungen berichtete.



Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Behringer EuroBus Florian Gesch Hamburg Herbstmesse Konzept News Optimierungsm Paketern Paketerverbands Reiseverbands Reverse Termin Tina VPR