Service-Reisen: Ideenscheibe begeistert
 

RDA GROUP TRAVEL EXPO

Service-Reisen: Ideenscheibe begeistert

Montag, 10.07.2017

Die diesjährige RDA Group Travel Expo in Köln war für SERVICE-REISEN erfolgreicher als im Vorfeld erwartet. Bei der in diesem Jahr erstmals auf zwei Tage verkürzten Leitmesse der Bus- und Gruppentouristik war der Stand des Marktführers unter den deutschen Paketern speziell am ersten Tag sehr gut besucht.

“Wir haben am Dienstag noch ad hoc zusätzliche Tische organisiert und mussten dennoch einige Kunden auf einen späteren Termin vertrösten“, sagte Karl Heyne, Geschäftsführer von SERVICE-REISEN. Der zweite Messetag war dann allerdings deutlich schwächer. Insgesamt lag die Besucherzahl bei SERVICE-REISEN circa 10 Prozent niedriger als letztes Jahr an drei Tagen.

Besonders größere Unternehmen sowie viele Gruppenreiseveranstalter aus der Region bis 300 Kilometer zog es offensichtlich dieses Jahr nach Köln. Besonders Rundreisen, Service-Reisen-Eigenveranstaltungen und Kreuzfahrtkombinationen erfreuten sich bei den Kunden großer Nachfrage.
Viele Kunden informierten sich zudem über die neu vorgestellte Ideenscheibe, die besonders für feste Gruppen eine ganz neue Reisesuche ermöglicht - was häufig zu begeisterten Überraschungsmomenten geführt hat.

“Mit dem Verlauf der RDA Group Travel Expo 2017 sind wir zufrieden. Auch wenn der zweite Tag schwächer war, so war dieser immerhin mehr als fünfmal so gut wie 2016 der letzte Messetag! Die Organisation im Vorfeld muss allerdings dringend verbessert werden - das hat dieses Jahr nicht gepasst“, sagte Karl Heyne abschließend.

SERVICE-REISEN wird auch 2018 wieder bei den Messen in Köln und Friedrichshafen präsent sein.



Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Besonders EuroBus Expo Group Heyne Ideenscheibe Karl Kunden Messetag RDA REISEN Reisen SERVICE Service Tag Travel