Joachim Schweda in Touristischen Beirat berufen
 

Foto: Joachim Schweda ©Touren Service


RDA INTERNATIONALER BUSTOURISTIK VERBAND

Joachim Schweda in Touristischen Beirat berufen

Sonntag, 09.07.2017

Joachim Schweda, Geschäftsführer des Paketreiseveranstalters Touren Service Schweda aus Kehl am Rhein, wurde in den Touristischen Beirat des RDA berufen.

Die Mitglieder des Beirates sind renommierte Praktiker und Führungspersönlichkeiten der Vertragspartnerseite der Busunternehmen, sie fördern den Gedanken- und Ideenausaustausch zwischen Reiseveranstalter- und Leistungsgeberseite in der Bus- und Gruppentouristik.

“Ich freue mich sehr über diese Berufung und möchte meine langjährigen Erfahrungen in der Branche zur Weiterentwicklung unserer Branche einbringen“, betont Joachim Schweda.

https://www.touren-service.de


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Beirat Branche EuroBus Joachim Paketreiseveranstalters RDA Reiseveranstalter Rhein Schweda Service Touren Touristischen Twitter Verlag VerlagEuroBus