H&H Touristik verstärkt sich
 

PAKETER

H&H Touristik verstärkt sich

Montag, 19.06.2017

Die H&H Touristik aus Karlsruhe reagiert auf die anhaltend positive Geschäftsentwicklung und verstärkt seinen E-Commerce-Bereich mit Dr. Thilo Gaul (Foto), der ab 1. September seine Tätigkeit bei H&H Touristik in Karlsruhe beginnen wird.

Mit Dr. Gaul konnte H&H Touristik einen ausgewiesenen Profi für den Bereich E-Commerce und Dynamic Packaging gewinnen. Nach langjährigen Stationen bei L´Tur in verschiedenen Managementpositionen im Vertrieb, im IT-Bereich und der Produktsteuerung, baute er das Dynamic Packaging bei L`Tur auf. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei der HLX Touristik tätig.

Bei H&H Touristik wird er den Dynamischen Vertrieb ausbauen und die Einkaufsvorteile des Unternehmens in den Arabischen und den Mittelmeer-Länder nutzen, um attraktive Preise für alle H&H-Kunden im Web zu generieren und den Vertrieb in diesem Bereich weiter forcieren.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bereich Commerce Dynamic EuroBus Gaul Gesch Karlsruhe Packaging Thilo Touristik Tur Twitter Unternehmens Verlag Vertrieb