SERVICEREISEN jetzt ganz neu
 

NEUER MARKTAUFTRITT

SERVICEREISEN jetzt ganz neu

Dienstag, 30.05.2017

(lop) Nicht wenige Busreiseveranstalter werden bei der Durchsicht ihrer Post von einem neuen Katalog überrascht worden sein: Service-Reisen Giessen hat sein Erscheinungsbild komplett überarbeitet und sich ein neues CI zugelegt!

Neues Logo

Der Paketer schreibt sich ab sofort SERVICEREISEN GIESSEN und kommt nicht nur mit einem neuen Logo und neuer Farbgebung (dunkelrot und grau) daher, sondern hat seinen runderneuerten optischen Auftritt auch mit einer Menge neuem Inhalt gefüllt.

Neues ideenBUCH

So ist der neue Katalog , der noch nie so früh im Jahr verschickt wurde, als “ideenBuch 2018“ bezeichnet und auch wie ein Buch voller Ideen konzipiert. “Mit 504 Seiten ist er der umfangreichste der Branche und bietet so viele Ideen wie nie zuvor“, wollen die Geschäftsführer Kristiane Heyne-Strauch und Karl Heyne (Foto, vor dem neuen Logo) dem immer stärker werdenden Trend zur Individualisierung von Reiseprogrammen mit innovativen Ideen neue Anreize für das Arbeiten mit dem Katalog bieten.
Der Clou überhaupt und absolute Neuheit in der Branche ist eine beigelegte „Ideenscheibe“, auf der jeder Kunde sich selbst eine überraschende „Ideen-Reise“ kreieren kann.

Dazu werden auf 3 Ringen einer Scheibe die gewünschte Reiseart (z.B. Eventreise), die Reiseintensität (aktiv, entspannt etc.) und die Reisedauer eingestellt. Der daraus sich ergebende Code weist auf genau eine solche Reise hin - “unabhängig von einer Destination eine völlig neue Herangehensweise“, wie Karl Heyne erläutert.
„Einmal ausprobieren“ bringt überraschende Ergebnisse und “vielleicht genau die zündende Reise für die letzten zwei freien Seiten im neuen Katalog und ideal für feste Gruppen“, wie Heyne vermutet. Bei der RDA Group Travel Expo in Köln kann damit schon einmal “gespielt“ werden.

Neue Webseite

Auch der Webauftritt ist verändert worden und wird kommenden Dienstag frei geschaltet. Auf der Website https://www.servicereisen.deist vieles noch einfacher geworden, mit einer effektiven Suchfunktion unterlegt und mit der Möglichkeit versehen, direkt online mit dem jeweiligen Produktberater zu chatten, um in die Details gehen zu können.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Branche EuroBus Heyne Ideen Karl Katalog Logo Neues Paketer Post Produktberater RDA Reise Reisedauer SERVICEREISEN Seiten