Schottland aus Expertenhand
 

EUROBUS LESERREISE

Schottland aus Expertenhand

Mittwoch, 17.05.2017

Mit der Ankunft in Amsterdam / Ijmuiden nach einer Nachtfahrt mit der DFDS Seaways ab Newcastle ist eine ereignisreiche EuroBus-Leserreise zu Ende gegangen.

Die Bus- und Gruppenreiseveranstalter aus ganz Deutschland (Foto: Schwinge) zogen an Bord eine überaus positive Bilanz dieser von den Großbritannien-Experten aus dem Hause Hotels & More hervorragend durchgeführten Reise.

“Einfach spitze“, kam das Lob aus berufenem Munde an den stets präsenten Bernd Schwinge (Hotels & More), der “quasi nebenbei“ auch mit seinen Fotos die tägliche EuroBus-online Berichterstattung auf den verschiedenen Social Media Kanälen “befeuerte“ und so auch die Daheimgebliebenen immer aktuell informierte.

So mancher wollte dieses außergewöhnliche Schottland-Programm so oder ähnlich in seine Ausschreibung übernehmen. “Wir haben bereits erste Nachfragen bekommen“, konnte sich Karin Urban, Managing Director von Hotels & More, bereits kurz darauf über eine gute Resonanz freuen.

info@hotels-more.com
https://www.hotels-more.com


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Hotels Kan Leserreise Lob Managing Media More Munde Nachfragen Nachtfahrt Newcastle News Schottland Schwinge