BUS2BUS startete erfolgversprechend
 

EUROBUS LIVE:

BUS2BUS startete erfolgversprechend

Montag, 24.04.2017

(lop) Der erste Tag der BUS2BUS zeigte das Gesicht einer neuen, erfolgversprechenden Messe.

Durch die Kombination mit dem bdo- Fachkongress mit einigen hochaktuellen Themen, die die Busbranche bewegen und einem in dieser Form noch nicht da gewesenen Future Forum mit Fachbeiträgen zur Digitalisierung im Alltag der Busunternehmen zeigt dieser Messe-Erstling ein neues Gesicht, das der gesamten Branche gut tut.

“Wir haben jetzt beim bdo ein neues Geschäftsfeld bekommen“, freute sich bdo-Hauptgeschäftsführerin Christiane Leonard bei ihrem ersten Zwischenfazit über die “vielen positiven Stimmen“ zu dieser Veranstaltung.

Gezeigt habe die Beschäftigung mit dieser Messe und den damit verbundenen neuen Themen, die in das Tagesgeschäft der Busunternehmen drängen, “dass sich auch wir Verbände ändern und andere Wege gehen müssen.“

Aussteller und Fachbesucher waren sich einig - der neue Weg bringt frischen Wind und führt in die richtige Richtung. Wer den Weg zur abschließenden Future Night themengerecht zurücklegen wollte, konnte dies im autonom fahrenden Kleinbus “Olli“ der Deutschen Bahn tun (Foto).

Dass die Messe keine Eintagsfliege bleibt, stellte Kerstin Kube-Erkens (Foto) von der AMK Messegesellschaft Berlin fest: In 2 Jahren wird die zweite Auflage bereits an 3 Tagen stattfinden,
vom 26. - 28. März 2019.

Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
BUS2BUS Busunternehmen EuroBus Foto Future Gesicht Kleinbus Kombination Leonard Messe Messegesellschaft News Night Olli Themen Weg