Queen Elisabeth als Wachsfigur
 

STÄDTE-TIPP

Queen Elisabeth als Wachsfigur

Mittwoch, 26.10.2016

Nachdem Queen Elisabeth II. im Frühsommer 2015 zum fünften Staatsbesuch in Deutschland war und Berlin, Frankfurt a.M. und Bergen-Belsen besuchte, ist sie danach in Hamburg angekommen - allerdings nur als Wachsfigur im Panoptikum.

“Eine Wachsfigur von Queen Elisabeth II. stand seit Jahren ganz oben auf der Wunschliste unserer Besucher“, sagte Dr. Hayo Faerber, Geschäftsführer des Panoptikums. Schließlich verkörpert die englische Monarchin für viele Menschen den Glanz einer echten Königin, die als Oberhaupt ihres Landes über der Politik steht und damit Beständigkeit und Stabilität vermittelt.

Für Busgruppen ist alles bereits zur Audienz mit Queen Elisabeth II. im Panoptikum...


Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Elisabeth Jahren Nachdem Oberhaupt Panoptikum Panoptikums Politik Queen Schlie Staatsbesuch Stabilit Twitter Verlag Wachsfigur Wunschliste Youtube