Kästl baut Kundenbetreuung aus
 

PAKETER

Kästl baut Kundenbetreuung aus

Sonntag, 24.07.2016

Der Paketer Kästl Ost-Touristik hat seine Kundenbetreuung weiter ausgebaut. Seit kurzem kümmert sich Sebastian Lange (Foto) persönlich um Bus- und Gruppenreiseveranstalter.

Als Hotelfachwirt und Küchenchef kennt der 30-Jjährige sowohl die Bedürfnisse der Busreisenden vor Ort, kann aber auch mit seinem Fachwissen die Wünsche der Busunternehmer an die Hotelpartner bei der Erstellung individueller Gruppenreisen sehr gut kommunizieren. Sebastian Lange war zuvor als Berater in der Gastronomie selbständig.

Er wird von Sulzbach-Rosenberg aus den Süden, Westen und Osten Deutschlands betreuen während “Kästl-Urgestein“ Sven Grunert sich um die Kunden der oberpfälzischen Gruppenreisemanufaktur im Norden Deutschlands kümmert.



Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Deutschlands Hotelpartner Kundenbetreuung Lange Ort Ost Osten Paketer Rosenberg Sebastian Sulzbach Sven Touristik Twitter Urgestein Youtube