Neuer TIEF IM WESTEN Partner
 

Oliver Graf (Mitte),MeinReisering Rosi Reisen Wilken Engelbracht (links) und Christian Hochstätter , Vfl-Vorstände


MEINREISERING ROSI REISEN

Neuer TIEF IM WESTEN Partner

Mittwoch, 27.04.2016

Der VfL Bochum 1848 hat mit der MeinReisering Rosi Reisen einen neuen TIEF IM WESTEN Partner. Gleichzeitig verlängerte der VfL auch den Vertrag mit MeinReisering Rosi Reisen über die exklusive Bereitstellung des Mannschaftsbusses um weitere vier Jahre.

Damit wird eine über 25-jährige Tradition weitergeführt, die die gute und professionelle Zusammenarbeit der beiden Partner unterstreicht. Und noch in diesem Jahr bekommt der VfL Bochum 1848 ein neues Flaggschiff.

“Unser Ziel ist es, dem VfL auch neben dem Platz ein Maximum an Professionalität zu bieten. Von daher haben wir uns entschieden, noch in diesem Jahr ein komplett neues Fahrzeug anzuschaffen“, sagt Oliver Graf, Geschäftsführer der MeinReisering Rosi Reisen “Dabei legen wir unser Hauptaugenmerk neben einer guten Partnerschaft u.a. auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Komfort. Wir danken dem VfL für die faire Zusammenarbeit und freuen uns, dass er weiterhin unserem Service vertraut.“

Erst im November 2015 hat Oliver Graf das Marler Traditionsunternehmen Rosi Reisen übernommen, das seit über einem Vierteljahrhundert mit dem VfL Bochum 1848 zusammenarbeitet. Auch Wilken Engelbracht, kaufmännischer Vorstand des VfL Bochum 1848, ist von der Ausweitung der Partnerschaft überzeugt. .

https://www.rosi-reisen.de



AbonnierenSie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bochum Graf MeinReisering Oliver Partner Partnerschaft Reisen Rosi TIEF Verlag Vertrag VfL Vierteljahrhundert WESTEN Youtube Zusammenarbeit