Weinzierl: Qualität bei Busreisen
 

TAG DER BUSTOURISTK AKTUELL (2)

Weinzierl: Qualität bei Busreisen

Sonntag, 10.01.2016

(lop) Wie sich Qualität bei Busreisen definiert, erläuterte Jürgen Weinziel, Vorsitzender des nordrhein-westfälischen Busunternehmerverbands NWO:

“Qualität beginnt bei uns beim ersten Kontakt am Telefon und zieht sich über verschiedene Stufen bis zur Nachfrage nach der Reise, ob alles nach Wunsch gelaufen ist“, so der Geschäftsführer von Weinziel Omnibustouristik. “Wenn man mehr als die Pflicht macht, wird der Kunde auch mehr bezahlen“, zeigte sich Weinzierl überzeugt.


Moderator Harry Wijnvoord, (Der Preis ist heiß, Foto unten), neues Webegesicht von TV sonnenklar, machte deutlich, dass man vor allem “mit Zusatzleistungen“ einen günstigen Preis qualitativ aufwerten kann. “Wenn wir 10 Euro Rabattgutschein für eine Wellness-Massage geben, die sonst 30 Euro kostet, nimmt der Kunde dieses Zusatzangebot gerne wahr“, so Wijnvoord. Sein Tipp: Statt Zimmer mit Meerblick “Frontal-Meerblick“ bieten oder “Ultra-All inclusive“.

Und vor allem: “W-LAN im Bus und Steckdosen zum Handy-Aufladen.


AbonnierenSie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Busreisen Euro Kunde Meerblick Preis Qualit Sein Statt Steckdosen Stufen Telefon Tipp Weinziel Weinzierl Wijnvoord Youtube