Die Gruppenabteilung der H&H Touristik zieht eine positive Bilanz zum RDA-Workshop. Petra Meyer (hier mit GeschĂ€ftsfĂŒhrer Hakan EnĂŒstĂŒn), Leitung Gruppenreisen & Incentives, war mit dem Besucherzuspruch an den ersten beiden Messetagen sehr zufrieden.
âAm Dienstag und Mittwoch war unser Stand sehr gut besucht, sowohl von H&H-Stammkunden als auch von zahlreichen Neukunden. Der Donnerstag zeigte in diesem Jahr jedoch einen noch deutlicheren Abfall als schon in den Jahren zuvor. Ob ein zweiter RDA-Workshop im nĂ€chsten Jahr die Probleme löst, muss sich erst noch zeigen. Es wird im ersten Halbjahr eine starke HĂ€ufung von Messen und Workshops geben: Beginnend mit dem VPR-VIP-Treff Ende Januar, der ITB im MĂ€rz, RDA-Friedrichshafen Anfang April, VPR-Trends im Mai/Juni bis zum RDA in Köln Anfang Juli. Es ist zu befĂŒrchten, dass daraus kein gröĂeres Auftragsvolumen resultiert, sondern sich die Kunden weiter verteilen werden.â
Auch GeschĂ€ftsfĂŒhrer Hakan EnĂŒstĂŒn beurteilt den zusĂ€tzlichen RDA-Workshop in Friedrichshafen vorsichtig: âWir möchten auf jeden Fall in Friedrichshafen dabei sein, aber man muss natĂŒrlich auch die Kostenseite im Auge behalten: So stellt sich uns die berechtigte Frage, ob Mehrkosten durch einen Stand in Friedrichshafen gerechtfertigt sind.â
100 Mitarbeiter/innen gehören dem Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe an. In der Saison vom 1. November 2013 bis 31. Oktober 2014 erreichte H&H Touristik 107.000 Passagiere und einen Gesamtumsatz von 61 Millionen Euro ĂŒberwiegend im Direktvertrieb und im Gruppenreise-Segment.â
Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:
Youtube: https://goo.gl/D1RhS3
Google+: https://goo.gl/Y4OUhW
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.