GTW unterstützt Friedrichshafen
 

RDA-WORKSHOP BILANZ

GTW unterstützt Friedrichshafen

Dienstag, 28.07.2015

Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar hat auf dem diesjährigen RDA-Workshop (Foto: Berghoff) rund 20 Prozent weniger Besucher empfangen als im vergangenen Jahr, dafür gab es aber sehr qualifizierte Gespräche und konkrete Anfragen.

“Insgesamt konnten wir vom Ordervolumen und dem Besucherzuspruch das gleiche Niveau wie im Jahre 2013 erreichen“, zog GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider Bilanz. “Da die GTW im Vorjahr 2014 einen außerordentlich guten Workshop verzeichnete, ist der Vergleich mit 2013 realistischer.“

Den RDA-Workshop-Ableger in Friedrichshafen Anfang April 2016 begrüßt und unterstützt die GTW: “Damit werden wir auch dem Trend gerecht, dass immer mehr Rundreisen, Flugreisen, Studienreisen und Kreuzfahrten früher im Jahr gebucht werden. Außerdem versprechen wir uns gezielte Nachfragen für die Wintersaison“, betont Uwe Schneider.


Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Friedrichshafen GTW Nachfragen Ordervolumen Paketreiseveranstalter Prozent RDA Rundreisen Schneider Studienreisen Touristik Trend Twitter Uwe Workshop Youtube