RDA verhandelt mit bdo
 

RDA-TAGUNG LIVE

RDA verhandelt mit bdo

Freitag, 17.04.2015

(lop) Der RDA-Vorstand hat von der Mitgliederversammlung den Auftrag erhalten, seine Verhandlungen mit dem Bundesverband Deutsche Omnibusunternehmen bdo weiter zu führen.

Wie aus einer dazu gestern von bdo-Pressesprecher Matthias Schröter an die Medien versandten Pressemitteilung zu entnehmen war, soll es sich dabei um “Verhandlungen über einen Beitritt des RDA als Fachverband unter dem Dach des bdo“ handeln.

BDO-Hauptgeschäftsführerin Christiane Leonard war deshalb auch in Leipzig dabei und verfolgte die Sitzung der Gütegemeinschaft Buskomfort mit. Bei der RDA-Tagung musste sie allerdings den Saal verlassen, da diese erstmals intern nur für Mitglieder stattfand.


Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Medien Mitglieder Mitgliederversammlung Omnibusunternehmen Pressemitteilung Pressesprecher RDA Saal Schr Sitzung Tagung Twitter Verhandlungen Verlag Vorstand Youtube