Schön Touristik: “Entdecke die Vielfalt“
 

EUROBUS ITB AKTUELL

Schön Touristik:
“Entdecke die Vielfalt“

Donnerstag, 05.03.2015

(lop) “Wir hatten selten so viel Zulauf bei der ITB gehabt wie dieses Mal an unserem neuen Stand“: Johannes Schön (Foto, r.), Geschäftsführer von Schön Touristik, freute sich mit seinem Team um Jan Uckermann (l.) über die ausgesprochen gute Resonanz, die der Standortwechsel weg von Italien und hin zu Frankreich und dem Gemeinschaftsstand von Atout France in die Halle 2.2 gebracht hatte.

Schließlich bietet der Inselspezialist unter den Paketern mit Korsika auch ein französísches Produkt an... “Die ersten beiden Tage waren wirklich enorm“, registrierte Schön bei der Fülle der Gespräche “sehr viele qualifizierte Anfragen für Reisen nach Sardinien, Elba und Korsika, aber auch Sizilien“.

Schön weiter: “Dabei geht es ganz konkret um die Vielfalt unserer Programme und damit in die Programmtiefe“. Da Schön Touristik aus Darmstadt vergleichsweise wenige Destinationen gegenüber einem Generalisten im Portfolio hat, bietet Schön mit dem Slogan“ Entdecke die Vielfalt“ für jede erdenkliche Zielgruppe individuell zugeschnittene Programme an. “Für Eisenbahnfreaks ebenso wie für Yoga-Interessierte, für Landfrauen und für Geologen gleichermaßen“.

Schön Touristik sieht die eigene Konzeption bestätigt, “Gruppenreiseveranstaltern ständig neue Impulse zu liefern, um Stammkunden etwas Neues anbieten zu können und auch neue Zielgruppen anzusprechen.“

Halle 2.2, Stand 201.



Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Entdecke Halle Korsika Paketern Portfolio Produkt Programme Programmtiefe Reisen Sch Stand Touristik Uckermann Vielfalt Youtube Zielgruppen