alpetours neue “Limited Edition“
 

VPR VIP-TREFF

alpetours neue “Limited Edition“

Mittwoch, 21.01.2015

“Wir stellen auf dem VPR-VIP-Treff in Kassel bereits unsere ersten und erfolgreichsten Flug-Zubucherreisen für die Saison 2016 vor, darunter z. B. unsere 12-tägige Südafrika-Rundreise mit Stationen in Kapstadt, Johannesburg, entlang der Garden Route sowie im Kruger Nationalpark“, stimmt Tanya Trommer (Foto) die Fachbesucher für den Workshop ein.

Außerdem präsentiert der Paketer seine 8-tägige Madeira-Reise mit zahlreichen Ausflugs- und Wandermöglichkeiten z. B. nach Funchal oder in das Nonnental. Des Weiteren wird eine erste Vorausschau auf die neuen “Limited Edition Reisen“ gegeben. Rommer: “Unter diesem Label finden Gruppenreiseveranstalter bei alpetour künftig alle Reisen, die nur limitiert zur Verfügung stehen. Sei es nur zu einem speziellen Termin, sei es zu einem besonderen Event oder sei es in einem besonderen Hotel, das nur begrenzt für Gruppen buchbar ist.“



Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Edition Limited Reise Reisen Rommer Route Rundreise Saison Sei Stationen Tanya Termin Treff Trommer Youtube