Wo Busreiseveranstalter VIPs sind
 

20. VPR VIP-TREFF

Wo Busreiseveranstalter VIPs sind

Mittwoch, 21.01.2015

Der 20. VIP-Treff des VPR findet vom 29. bis 31. Januar im La Strada Hotel in Kassel statt. Bisher haben sich über 200 Entscheider von über 130 Bus- und Gruppenreiseveranstaltern als Gäste des Paketerverbandes angemeldet. Auch die Online-Buchung von Terminen ist bereits auf Vorjahresstand - 2014 waren 1.300 gebuchte Termine zu verzeichnen.

Beim Workshop selbst werden 65 Aussteller die allerneuesten Produkte und Angebote präsentieren. Einige werden sogar schon Ausblicke auf Projekte in 2016 geben können.

Im Seminarprogramm erwartet die Fachbesucher zum ersten Mal auch ganz bewusst ausgewählt ein Thema, das sich mit kritischem Inhalt auseinandersetzt, nämlich der Krisenbewältigung.


Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Krisenbew Online Paketerverbandes Produkte Projekte Seminarprogramm Strada Termine Terminen Thema Treff Twitter VIP VIPs VPR Youtube