Mit Service-Reisen auf Sizilien
 

PAKETER

Mit Service-Reisen auf Sizilien

Dienstag, 18.11.2014

Mit einer Gruppe interessierter Kunden hat sich
Service-Reisen per Flug zur Erkundungstour nach Sizilien aufgemacht.

Schönes Wetter war bestellt und wurde prompt geliefert. Neben den “klassischen Höhepunkten“ Taormina, Siracusa, “Tal der Tempel“ und Palermo gab es für die Gäste besondere Höhepunkte mit dem Besuch auf dem schneebedeckten Ätna (Foto SRG).

Zudem wurde der unbekannte Westen der Insel mit Marsala und Erice ebenfalls entdeckt. Ein traditioneller Fokus liegt bei den Inforeisen von Service-Reisen natürlich immer beim Essen und Trinken. Die Teilnehmer wurden überall lecker verköstigt und kaum eine Spezialität wurde ausgelassen. Espresso, Limoncello, Pizza, Pasta, Olivenöl, Marsala, Leckereien aus Marzipan und Mandeln.

Ein Erlebnis der besonderen Art hatten die Teilnehmer beim Besuch eines gräflichen Palazzos in Palermo. Die Gäste wurden von der Gräfin persönlich begrüßt und zum Wein eingeladen. Mit inspiriertem Kopf, angeregtem Bauch und einem Gefühl von Dolce Vita ging es von Catania aus zurück.

Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Besuch Marsala Palazzos Palermo Pasta Pizza Reisen SRG Sch Service Siracusa Sizilien Spezialit Taormina Teilnehmer Youtube