MeinFernbus mit Dr. Richard Gruppe
 

FERNBUSLINIEN

MeinFernbus mit Dr. Richard Gruppe

Montag, 17.11.2014

MeinFernBus weitet sein Angebot in Österreich aus. Durch die Kooperation mit dem marktführenden Busunternehmen Dr. Richard werden ab dem 26. November neue Linien 6 x täglich von Wien nach Graz (Fahrzeit unter 2 einhalb Stunden) angeboten.

Fahrten sind bereits ab 9 Euro erhältlich. In Wien gibt es Anschluss an 3 weitere MeinFernbus-Linien.

Die Dr. Richard Gruppe aus Österreich, ein Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Busgeschäft, startet am 26. November eine neue Fernbus-Expresslinie von Wien nach Graz. Ab dann verkehren die grünen Busse 6 x täglich zwischen den beiden österreichischen Großstädten. Zum Linienstart ist ein begrenztes Kontingent von 5.555 Aktionstickets für nur 5 Euro verfügbar. MeinFernbus übernimmt dabei den Online-Vertrieb der Linie und hat dafür eigens die Domain https://www.meinfernbus.ateingerichtet.

Die MFB MeinFernbus, mit 85 Linien Marktführer auf dem deutschen Fernbusmarkt, kooperiert bereits seit 2012 mit der Dr. Richard Gruppe, gemeinsam betreiben die beiden Unternehmen mehrere Verbindungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über Wien verkehren derzeit 3 MeinFernbus-Linien, die Fahrgäste unter anderem nach Nürnberg, Prag, Berlin und München bringen.

Torben Greve (auf dem Foto rechts), Gründer und Geschäftsführer der MFB MeinFernbus: „Wir arbeiten bereits seit mehr als 2 Jahren sehr erfolgreich mit der Dr. Richard Gruppe aus Österreich zusammen. Gemeinsam mit diesem starken mittelständischen Partner öffnen wir nun auch verstärkt den österreichischen Fernbusmarkt und erweitern das MeinFernbus-Netz ab Wien.“

Dr. Ludwig Richard, Geschäftsführer der Dr. Richard Gruppe, ergänzt: “Wir konnten beweisen, dass wir als österreichisches Unternehmen auf einem großen Markt wie Deutschland nicht nur im Betrieb von Fernlinien, sondern auch was Organisation und Steuerung angeht bestens aufgestellt sind. Dort konnten wir viel Erfahrung sammeln und uns überzeugen: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für den Start unserer Linie von Graz nach Wien. Die Dynamik und die große Nachfrage am deutschen Fernbusmarkt haben uns ermutigt, den nächsten Schritt in Österreich zu machen.“

Tickets für die MeinFernbus-Verbindung von Wien nach Graz sind exklusiv auf https://www.meinfernbus.atund auf https://www.meinfernbus.deerhältlich und kosten zwischen 9 und 18,50 Euro.

Kurzentschlossene können ihren Fahrschein noch kurz vor Abfahrt zum Maximalpreis beim Busfahrer erwerben.

Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Deutschland Erfahrung Euro Fernbusmarkt Gesch Graz Gruppe Linie Linien MFB MeinFernbus November Richard Unternehmen Wien Youtube