Tschüss Doro...
 

LIVE VOM RDA-WORKSHOP

Tschüss Doro...

Mittwoch, 30.07.2014

(lop) Es ist der letzte RDA-Workshop für Dorothea Bonzelett: Seit 1983 in München hat die Marketing-Expertin von Frankfurt Congress und Tourismus keinen Workshop versäumt - ob auf Ausstellerseite, damals noch bei Service-Reisen Giessen - oder als Einkäuferin bei dem Studienreisenveranstalter Istour, ihr zweiten beruflichen Station.

Seit 1992 ist sie die prägende Kraft im Frankfurt Tourismus und hat sich seitdem erfolgreich um den Aufbau und die Pflege der Kontakte zur Bustouristik gekümmert.

Was es Neues im nächsten Jahr in Frankfurt gibt - unter anderem eine große Monet-Ausstellung mit bundesweiter Strahlkraft - darüber informiert Dorothea Bonzelett heute zum letzten Mal in Köln am Hessen-Stand, bevor sie im Februar 2015 in die sogenannte “passive Alterszeit“ wechselt.

Der Workshop wird sie vermissen - Tschüss Doro !

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bonzelett Doro Dorothea Frankfurt Marketing RDA Reisen Service Stand Station Strahlkraft Studienreisenveranstalter Tourismus Tsch Verlag Workshop